Montag, 15. Februar 2016

Gestrickt ... Mondsee

Schon eine ganze Weile stand dieses Projekt auf meiner ToDo-Liste und jetzt ist es endlich geworden.
Meinen Mondsee habe ich aus dem, wie ich finde, unglaublich tollen Garn von Ullcentrum gestrickt und ich freue so so arg über das Ergebnis.





Die Strickpackung mit 300 g Hauptfarbe, 6 Farben à 25 g und der Anleitung bekommt ihr wie immer im WollTraum.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Sieht mit den Farbklecksen richtig spannend aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht sehr rafiniert durch die Einzelnen Farbklekte aus. Mir gefällt der Mondsee sehr gut :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt