Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015

Ich wünsche euch alles Liebe für's neue Jahr ♥
Wir haben es ganz gemülich begonnen, ausgeschlafen und dann gab's Frühstück mit dem
Neujahrsbrezelherz.


Ein bisschen aufgeräumt und rumgekruschelt, Bilder am Computer sortiert und bearbeitet und deshalb kann ich euch mein letztes Strickprojekt zeigen.

Meine bunte Kuscheldecke gestrickt aus Holst Supersoft (hier sind die Anfänge zu sehen).
Ein ganz wunderbares mindless knitting Projekt und ich liebe das Ergebnis.





Ich habe 400 Maschen angeschlagen und abwechselnd 10 rechte und 10 linke gestrickt bis nix mehr vom Knäuel da war, dann einfach mit der nächsten Farbe weitergemacht.
Der Faden wurde doppelt mit 4,5er Nadeln verstrickt und sie ist 45x200 cm groß geworden.

Den restlichen Tag werden wir sehr chillig zu Hause verbringen, denn morgen dürfen wir wieder arbeiten gehen und deshalb genießen unsere Couch heute ganz besonders.

Macht's euch fein,
eure KnitBee




Kommentare:

  1. Die Decke ist ja ein Traum - da hast du sicher viele wunderschöne Kuschelstunden! Ich wollte dir danke sagen für deine lieben Besuche bei mir und ich freue mich, dass du 2015 vielleicht wieder mehr Zeit für deinen Blog hast - denn ich lese so gerne von dir!

    Lass mir Susanne lieb grüßen, wenn du sie siehst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie lange strickt man daran und wie teuer kommt so eine Decke?


    Lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich hab' im November angefangen und am 24.12. wurde sie fertig.
      Gebraucht habe ich 12 Knäuel die € 59,40 kosten und bei WollTraum
      bestellt werden können.

      LG Bine

      Löschen
  3. Sooo schön, Deine Kuscheldecke. Die Farben sind super super :-)), viel Freude damit und auch Dir alles Liebe in diesem 2015! Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  4. oh, die decke ist toll! ich freu mich schon auf das neue jahr mit deinen post!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön und kuschelig.... Ich wünsche Dir ein wunderbares Neues Jahr mit vielen glücklichen Stunden!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt