Sonntag, 25. Januar 2015

Sonntagsfreude ... Stricknacht

Vorgestern im Lieblingscafé baaila





















32 strickbegeisterte Frauen ... nette Gespräche ... ein toller Abend!

 Danke an Maria für diese schöne Idee des Wochenrückblicks.

Habt es fein,
eure KnitBee



Kommentare:

  1. Schöne Impressionen eines bestimmt tollen Abends! Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. das sieht nach einer sehr gemütlichen nacht aus! darf man da auch häkeln? ich hab festgestellt, dass mein nacken damit besser zurecht kommt. aber ihr seid ja leider viiiel zu weit weg ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, es wird auch immer gehäkelt
      und falls du mal hier in der Gegend Urlaub machen solltest, bist du ganz ♥lich eingeladen.
      LG

      Löschen
  3. So schön die Treffen in H'dorf sind und auch in Hamburg bei mylys, so sehr bedauere ich nach dem heutigen Kennenlernen von Woll-t-raum,dass ich an euren Treffen nicht teilnehmen kann <3
    Viel Spaß weiterhin!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt