Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester 2014 - kleiner Rückblick

Huch, irgendwie hinke ich hinterher.
Jetzt ist der Dezember und auch das Jahr fast vorbei.
Blogtechnisch gesehen war es hier echt ruhig was mich einerseits ein klein bisschen unzufrieden macht, andererseits nehm ich es an wie es ist.
Es war ein Jahr in dem es mal mehr, mal weniger über den ganz normalen Wahnsinn hinausging.
Wir unsere Grenzen aufgezeigt bekamen und machmal über uns selbst hinausgewachsen sind.
Ich bin zutiefst dankbar, dass wir in der Familie von den großen Katastrophen verschont geblieben sind und freue mich auf ein neues, frisches Jahr.

Euch mag ich DANKE sagen für die Treue, die ihr mir trotz der wenigen Posts immer noch haltet und seid gewiß, ich lese fast alles was ihr so erlebt.

Kommt gut nach 2015
bis bald,
eure KnitBee ♥

Montag, 1. Dezember 2014

Hallo Dezember, du bist der richtige Monat um ...

... Kalender für das nächste Jahr zu kaufen.
Ich liebe Kalender und habe mehrere davon - einen Familienkalender - meinen Blog - einen auf
meinem Handy und mein ganz persönlich-privater Kalender.
Im Familienkalender werden die Geburtstage der Familien, der Freunde und alle Termine eingetragen.
Mein Handykalender beherbergt neben den Geburtstagen auch Termine an die ich mich akustisch erinnern lassen möchte und mein persönlicher Kalender ist eine Art Tagebuch und Scarpbook und Sammelstelle für alle Karten und Zettelchen und Aufkleber, die ich unbedingt aufheben muss.
Dieses Jahr ist es mal wieder der Große von Moleskine geworden.
Und jetzt liegen sie da vor mir und wollen belebt werden, deshalb wünsche ich euch noch einen
schönen Montag, nehm' eine handvoll Stifte und bin dann mal schreiben.


Bis bald,
eure KnitBee