Freitag, 30. Mai 2014

My favourite song of the week #2

Ed Sheeran ... Sing




und weil das Wetter heute endlich mal wieder freundlich ist gibt's noch ein schönes
Ich-hab-keinen-Brückentag-und-muss-aufstehen-aber-die-Sonne-scheint Bild



My favourite song of the week ist eine Aktion zum Mitmachen ... 
und wer will hinterlässt mir seinen Link und ich schaue dann bei euch vorbei.

Startet gut ins Wochenende,
eure KnitBee

Freitag, 23. Mai 2014

My favourite song of the week #1

Bastille ... Oblivion



My favourite song of the week ist eine Aktion zum Mitmachen ... 
und wer will hinterlässt mir seinen Link und ich schaue dann bei euch vorbei.

Bis bald,
eure KnitBee

Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommer in der Stadt ...

... und ich bin doppelt froh, dass meine Balkonbepflanzung komplett ist, denn es ist so schön draußen zu sein ...


Anton Ahorn hat sich seit dem letzten Foto sehr gut entfaltet und genießt die Sonne





auch die Hortensie hatte ich euch Anfang März schon mal gezeigt. Jetzt sieht sie so aus und hat sogar eine Blüte gebildet, was mich ganz doll freut, denn das ist mir noch nie gelungen.


Macht's euch fein und genießt den Tag,
eure KnitBee

Dienstag, 20. Mai 2014

Da bin ich wieder

Also eigentlich war ich ja gar nicht weg, nur wenig im www unterwegs und soll ich euch was sagen?
Ihr habt mir gefehlt, mein bloggen hat mir gefehlt, aber wenn die Zeit begrenzt, die Energie auf Schlappmatzmodus steht und das Leben eher innen als außen statt findet, bleibt halt zeitweise manches auf der Strecke.
ABER ... jetzt kribbelt es mir in den Fingern und ich hoffe, wieder mehr hier zu sein.
Gestrickt hab' ich natürlich und ich zeig euch, was ich gerade auf den Nadeln hab


Eine ganz leichte, schöne Sommertasche, die ich aus einem Garn stricke, in das ich mich gerade total verliebe ... Holst Noble ... schade, dass ihr nicht fühlen könnt wie toll es ist.
Die Anleitung gibt's hier und das Garn natürlich in unserem Laden.

So und jetzt geh' ich mal schauen, was ihr aktuell so macht.

Bis bald,
eure KnitBee