Dienstag, 18. März 2014

Was für eine tolle Nacht ...

... durften wir letzten Freitag erleben, ich mach' gar nicht viele Worte nur ein großes fettes DANKE an alle Frauen, die mit uns gestrickt haben, an Susanne und die Jungs von baaila und jetzt zeig ich euch Bilder




 








Bis bald,
eure KnitBee

Mittwoch, 12. März 2014

Hatte ich schon erwähnt, wie toll ich diese Temperaturen finde?

Ja ich weiß, es ist viel zu früh und vor einem Jahr hatten wir Schnee ... a b e r ...
seitdem die Sonne unser täglicher Begleiter ist geht's mir richtig gut und deshalb hab' ich zartes frühlingsgelb in die Wohnung einziehen lassen und für euch ein paar Fotos gemacht.




Und da wir einen Südbalkon haben und wir bei diesem Temperaturen schon sehr gut draußen sitzen können, gab's da jetzt auch ein paar Farbtupfer.

 

Außerdem hab ich beschlossen, dass wir jetzt keine Minusgrade mehr bekommen und Anton Ahorn deshalb auch endlich von seinem Treppenhauswinterplatz auf seinen Sonnenplatz darf.





Und jetzt nix wie raus,
bis bald,
eure KnitBee

Sonntag, 9. März 2014

Fertig Gestricktes - Sprig

Ich hatte euch ja Strickbilder versprochen und tadaa, hier sind sie

Modell: Sprig von Alana Dakos
Garn: Holst Supersoft Dark Apple doppelt verstrickt
Nadelstärke: 4









Einen zauberhaften Frühlingssonntag wünsche ich euch,
eure KnitBee

Samstag, 1. März 2014

Hallo Frühling ♥

Die samstägliche Einkaufsrunde führte mich heute durch den Park und da hab' ich ihn entdeckt ... den Frühling







Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende und hoffe, dass ich euch nächste Woche mal wieder von meinem Strickzeug berichten kann.
Eure KnitBee