Freitag, 28. Februar 2014

Gehen lassen ...

Wir haben unseren Fritzi gestern Abend in die Ewigkeit entlassen.
Nach wochenlangem Päppeln und Pflegen, wurde er gestern Abend erlöst. Er hatte seit Mittwoch nichts mehr gefressen und auch sein geliebtes Päppelfutter wurde verschmäht.
Er war so tapfer und hat das monatliche  Zahn kürzen immer brav über sich ergehen lassen ... wir sind ganz stolz auf dich kleiner Mann.
Grüß uns bitte Mona, Enie, Luna und Fiona. Wir sind uns sicher, dass du sie auf der grünen Wiese triffst.
Du wirst uns ganz doll fehlen ♥



Donnerstag, 6. Februar 2014

Lieblingssong der Woche

Gestern zum ersten Mal gehört und mich sofort verliebt


Ich wünsch' euch viel Vergnügen beim Zuhören und startet mir gut ins Wochenende,
denn ... MORGEN IST SCHON FREITAG juhuuuu

Bis bald,
eure KnitBee

Mittwoch, 5. Februar 2014

Aschaffenburger Stricknacht

Lange darüber nachgedacht und jetzt wird sie Wirklichkeit ...


... wir hoffen, viele von euch da zu sehen.

Bis bald,
eure KnitBee