Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester 2014 - kleiner Rückblick

Huch, irgendwie hinke ich hinterher.
Jetzt ist der Dezember und auch das Jahr fast vorbei.
Blogtechnisch gesehen war es hier echt ruhig was mich einerseits ein klein bisschen unzufrieden macht, andererseits nehm ich es an wie es ist.
Es war ein Jahr in dem es mal mehr, mal weniger über den ganz normalen Wahnsinn hinausging.
Wir unsere Grenzen aufgezeigt bekamen und machmal über uns selbst hinausgewachsen sind.
Ich bin zutiefst dankbar, dass wir in der Familie von den großen Katastrophen verschont geblieben sind und freue mich auf ein neues, frisches Jahr.

Euch mag ich DANKE sagen für die Treue, die ihr mir trotz der wenigen Posts immer noch haltet und seid gewiß, ich lese fast alles was ihr so erlebt.

Kommt gut nach 2015
bis bald,
eure KnitBee ♥

Kommentare:

  1. ich wünsch dir und deiner familie einen guten rutsch ins jahr 2015!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe für dich und deine Familie im neuen Jahr liebe Bine. Ich hoffe, dass wir uns im neuen Jahr mal wieder sehen, ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt