Montag, 1. Dezember 2014

Hallo Dezember, du bist der richtige Monat um ...

... Kalender für das nächste Jahr zu kaufen.
Ich liebe Kalender und habe mehrere davon - einen Familienkalender - meinen Blog - einen auf
meinem Handy und mein ganz persönlich-privater Kalender.
Im Familienkalender werden die Geburtstage der Familien, der Freunde und alle Termine eingetragen.
Mein Handykalender beherbergt neben den Geburtstagen auch Termine an die ich mich akustisch erinnern lassen möchte und mein persönlicher Kalender ist eine Art Tagebuch und Scarpbook und Sammelstelle für alle Karten und Zettelchen und Aufkleber, die ich unbedingt aufheben muss.
Dieses Jahr ist es mal wieder der Große von Moleskine geworden.
Und jetzt liegen sie da vor mir und wollen belebt werden, deshalb wünsche ich euch noch einen
schönen Montag, nehm' eine handvoll Stifte und bin dann mal schreiben.


Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. hallo KnitBee!
    Ja, ja, das mit den Kalendern kenne ich nur zu gut. Ich mache immer die Überträge vom alten zum neuen Kalender zwischen den Jahren. Da braucht man immer ein bisschen Muse um nur keinen Geburtstag, oder ein Jubiläum zu vergessen;-))
    Dir wünsche ich eine schöne Woche, herzlich die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  2. oh, du erinnerst mich daran, dass ich mir auch einen geburtstagskalender zulegen wollte! ich bin grad am übertragen der daten von meinem handy aufs smartphone (!), das mir meine tochter überlassen hat. und dea löschen ihrer telefonkontakte hat mich mindestens fünf minuten gekostet. der familienkalender sieht hübsch aus!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Moleskine hat mich heuer durch das Jahr begleitet - ein wunderschöner Kalender ♥ Und das übertragen von Jahr zu Jahr macht mir auch immer eine besondere Freude ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt