Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreuden - mit tollen Frauen stricken

Gestern war wieder Stricktreff in unserem WollTraum und ich freu' mich jeden Monat aufs Neue darauf.
Es ist immer schön, es gibt meistens viel zu lachen und man plaudert über dieses und jenes.
Das alleine wäre schon eine Sonntagsfreude.

Doch Sabine und Margrit gesellten sich gestern dazu und darüber hab ich mich sehr gefreut.
Wir haben uns lange nicht gesehen und meine Freude war riesengroß.
Ich hoffe, es klappt jetzt öfter ihr Lieben.




Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg 


Bis bald,
eure KnitBee



Kommentare:

  1. Ach da beneid ich euch ein wenig *seufz* Trotzdem freu ich mich für euch mit - das war sicher sehr sehr toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig schön war es bei euch :-)
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    wollt mich nochmal zurückmelden und dieses Mal auch für länger als neulich... Hab nun alle Störfaktoren aus dem Weg und schön Zeit mich wieder in die Bloggerwelt einzuleben!

    Solche Stricknachmittag finde ich auch Klasse; hab hier ein paar Freundinnen und Nachbarinnen mit denennun regelmäßig solche Kicher-Kaffee-knitting-Treffen stattfinden und es ist immer wieder schön!

    Die Farben von deiner Dahlie sind super!

    Liebe Grüße und dann bis bald wieder,
    Ma(ri)e

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt