Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsfreuden - mal wieder was gesponnen

Schon ganz lange habe ich nicht mehr gesponnen. Sogar im Urlaub wollte es dieses Jahr nix werden, was ich zum Einen dem blöden Wetter zuschreibe, zum Anderen hatte ich soviel anderes Schönes zu tun.
Aber am Feier-Frei-tag hab' ich meine Lucy mit auf den Balkom genommen und das Multicolor Merino fertig gesponnen.



zwischendurch eine kleine Cappuccinopause


und am Ende hatte ich dann 1 1/2 volle Spulen.


Die habe ich heute morgen mit flauschig zartem Alpaka verzwirnt (danke Frau Susart)


bevor ich es bade mag ich's schon mal zeigen,
so sieht's jetzt aus






Super zart und flauschig und wenn alles verzwirnt ist, sind es ungefähr 1200 m.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Oh wie toll. was für ein wunderschönes Garn du dir da gesponnen hast. Ich bin gespannt, was es nach dem baden und trocknen mal werden darf :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ui, das sieht wirklich wunderschön aus! wie gleichmäßig du spinnen kannst, das find ich wirklich toll!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Garn! Und wie sanft die Farben durch das Verzwirnen mit Alpaka geworden sind! Ich sollte mich auch mal wieder ans Spinnrad setzen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll die ausschaut. Bin mal gespannt, wie es aussehen wird... LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch neugierig was du daraus zauberst! :) Ich kenn mich ja mit spinnen überhaupt nicht aus - aber das sieht wunderbar gleichmässig und fein aus ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe KnitBee!
    Eine wunderbare zart bunte Wolle hast Du hier versponnen. Ganz flauschig sieht sie aus. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, was Du daraus strickst. Bis dahin warte ich mal ganz gespannt ab.

    Dir liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt