Mittwoch, 3. September 2014

Das Herz des Yoga ...

... habe ich gewonnen ♥
Frau Jademond hat es im Juli verlost und ich war die Glückliche, nochmal vielen Dank.
Während meines Urlaubs hatte ich Muse es anzufangen und ich mag es sehr gerne.
Ein paar Meditationen daraus habe ich schon gemacht und dann merke ich, was ich eigentlich schon die ganze Zeit tief drinnen weiß ... für mich ist es essentiell zu meditieren, es zentriert mich, richtet meinen Blick auf das Wesentliche, bringt mich zur Ruhe.
Die Regelmäßigkeit geht mir im Alltagstrubel immer mal wieder verloren und deshalb richte ich meine Aufmerksamkeit darauf es trotzdem zu tun und mir die Zeit zu nehmen.



Macht es euch schön,
eure KnitBee


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe KnitBee!
    Schön dass Du wieder da bist. Hab Deine Blogeinträge schon vermisst.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt