Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagsfreude -

Meine Sonntagsfreuden ...

... lächelnd durch die letzte Woche gegangen zu sein
... ein poitives Grundgefühl zu haben
... Zeit für's Meditieren genommen
... dankbar für viele schöne Augenblicke


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg

 
Macht es euch fein,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das klingt nach einer tollen Woche und ich wünsche dir, dass die nächste auch so toll wird ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. eine gute woche abschließen können und voll freude in eine neue starten - schön für dich!

    lieben gruß, susi
    p.s. meine hortensie hat auch schon knospen, ich freu mich so!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Woche. Und ich finde gerade diese kleinen Blicke auf das Glück bereichern das Leben ungemein.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt