Sonntag, 8. Juni 2014

Sonntagsfreude - mein Tuch ist fertig

Heute in der Morgensonne die Fäden vernäht, einmal in den kalten Wollwaschgang gegeben, auf drei Schweißstäbe gefädelt, gespannt und getrockent (was heute wirklich ganz flux ging) und so siehts aus.
Leider könnte ihr nicht fühlen, wie extrem kuschelig und weich es ist, aber vielleicht sehen wir uns in zwei Wochen bei den Aschaffenburger WollTräumen und dann dürft ihr kuscheln.





Garn:  50 g Holst Noble Mouflon
          Shadebag Noble Nr. 06

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Tuch mit schönen warmen Farben.
    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist das Tuch geworden ❤️ Wunderschöne Farben hast du dafür ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist richtig schön geworden. Gefällt mir. Schönen Abend noch.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Tuch in den erdigen Farben auch sehr gut - jetzt muss es nur mehr 20°C weniger kriegen zum tragen *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe KnitBee!
    Ein schönes, kuscheliges und erdiges Tuch. Es wird aber wohl noch einige Zeit im Kleiderschrank verbringen müssen, da die jetzigen Temperaturen ja subtropisch sind :-))

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles (Herbst)tuch - ich mag solche Herbstfarben total gerne - aber ich wünsche mir auch, daß man es nicht so schnell brauchen kann :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt