Donnerstag, 5. Juni 2014

Pretty Basic

Kann man genug Tücher haben?  NIEMALS !!
Und ich sowieso nicht, ich kann immer was Flauschiges um den Hals haben.
Deshalb wird aus dem kuschelzarten Noble Garn, das ich euch hier schon mal als Tasche zeigte, jetzt ein neues Tuch.
Die Tasche wird irgendwann mal aus Leinengarn gestrickt, wie im Original vorgesehen.
Und so sieht's bis jetzt aus


Die Anleitung gibt's hier.
Und jetzt nix wie zurück auf die Couch und an die Nadeln ♥

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Tücher genug??? Wie soll das gehen *lach* Die Anleitung habe ich mir gleich einmal gespeichert :-) Das Holst Garn sieht wirklich extrem kuschelig aus. Auf dem Sofa sitze ich auch gerade und stricke. Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus!! Mich juckt's schon in den Fingerspitzen ;-)
    Das Noblegarn möchte ich auch mal verstricken.
    Schönes Wochenende!
    Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Superschoen. Genau, ich habe auch jede Menge Tuecher. Wie bei anderen die Schuhe
    Liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt