Samstag, 28. Juni 2014

My favourite song of the week #5

ist heute Safe and Sound von Capital Cities.

Seit dem Erscheinen des Liedes vor einem Jahr begleitet es mich, meistens im Autoradio, wenn ich für den WollTraum unterwegs bin.
Egal ob ich zum Stricktreff fahre, oder wir tagelang für die Aschaffenburger WollTräume packen, auf dem Weg von der Stricknacht nach Hause oder wenn wir alles für den Ökomarkt herrichten.
Ich steig ins Auto und es läuft irgendwann während der Fahrt dieser Song ;o)


Falls ihr auch eine Geschichte zu einem Lied habt, oder euch diese Woche eine bestimmte Melodie begeleitet hat, macht einfach mit und hinterlasst mir einen Kommentar, ich schau dann bei euch vorbei.

Schönen Samstag,
eure KnitBee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt