Freitag, 20. Juni 2014

Die WollTräume können beginnen ...

... denn wir sind fertig und der Stand ist aufgebaut.
Wollt ihr einen kleine Vorgeschmack?
Bitte sehr ...

Holst soweit das Auge reicht




Holst Supersoft

Sockenwolle ... Rosy Green Wool ... Kauni
tolle Anleitungen
Susannes bunte Mittagsschlafdecke aus Kauni Regenbogen
ganz neu ... Öland Lace

selbstgefärbte Sockenwolle ... und Pur
Und weil wir Platz für Neues brauchen, gibt's morgen einen supertollen Tisch mit SONDERPREISEN auf verschiedene Garne





Sitzgelegenheiten zum Ausruhen, Stricken und um vielleicht mit anderen Strickbegeisterten ins Gespräch zu kommen gibt's genug und für Kaffee, Cappuccino, selbstgebackenen Kuchen und Cupcakes ist gesorgt.
Wer sonst noch ausstellt seht ihr hier

Wir freuen uns ganz doll auf euch,
bis morgen,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß, leider zu weit weg, sonst würde ich gern mitträumen.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Marktstand...., viel Vergnügen morgen und gute Verkäufe!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Wolle, ich hoffe, Ihr hattet einen feinen Tag und konntet vielen Menschen mit viel Wolle Freude bereiten - und so mit auch Euch und Eurer Kassa. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sabber! So tolle Wolle...Ich wünsche auch einen erfolgreichen schönen Tag! LG Bea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt