Mittwoch, 21. Mai 2014

Sommer in der Stadt ...

... und ich bin doppelt froh, dass meine Balkonbepflanzung komplett ist, denn es ist so schön draußen zu sein ...


Anton Ahorn hat sich seit dem letzten Foto sehr gut entfaltet und genießt die Sonne





auch die Hortensie hatte ich euch Anfang März schon mal gezeigt. Jetzt sieht sie so aus und hat sogar eine Blüte gebildet, was mich ganz doll freut, denn das ist mir noch nie gelungen.


Macht's euch fein und genießt den Tag,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Anton ist ein richtiges Prachtstück ♥ Und ich freu mich so, dass du wieder da bist....da hat mir was Entscheidendes gefehlt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. oh, meine hortensie blüht noch nicht! dafür sind die rosen heuer eine pracht und die clematissen-clematiden-ähhm, du weißt was ich mein- blühen auch schon auf und sind ganz toll! ich liebe diese jahreszeit auf dem balkon, auch wenn ich noch einiges zu tun hab, bis es richtig gemütlich wird!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. Also Anton ist ja Klasse. Ich hatte auch mal einen "Anton";-), der extra aus einer guten Gärtnerei kam, aber leider nach 3 Jahren so einfach in sich gegangen ist :-))
    Vielleicht versuche ich es ja nochmal, wenn ich Deinen schönen Ahorn sehe.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt