Dienstag, 20. Mai 2014

Da bin ich wieder

Also eigentlich war ich ja gar nicht weg, nur wenig im www unterwegs und soll ich euch was sagen?
Ihr habt mir gefehlt, mein bloggen hat mir gefehlt, aber wenn die Zeit begrenzt, die Energie auf Schlappmatzmodus steht und das Leben eher innen als außen statt findet, bleibt halt zeitweise manches auf der Strecke.
ABER ... jetzt kribbelt es mir in den Fingern und ich hoffe, wieder mehr hier zu sein.
Gestrickt hab' ich natürlich und ich zeig euch, was ich gerade auf den Nadeln hab


Eine ganz leichte, schöne Sommertasche, die ich aus einem Garn stricke, in das ich mich gerade total verliebe ... Holst Noble ... schade, dass ihr nicht fühlen könnt wie toll es ist.
Die Anleitung gibt's hier und das Garn natürlich in unserem Laden.

So und jetzt geh' ich mal schauen, was ihr aktuell so macht.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Du hast uns auch gefehlt ♥! Schön dass Du wieder da bist :).
    Herzliche Grüße von Christine, die zwar grad überall mitliest aber zum Schreiben wenig Energie hat.

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder da bist und bei meinem sonntagsrätsel mitgemacht hast! die auflösung gibts dann am mittwoch.
    die tasche ist fesch und auch die anderen modelle auf der seite gefallen mir sehr gut!

    lieben gruß und willkomen zurück!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, wieder was von Dir zu lesen... das Nichtbloggen kenn ich, hab/hatte auch so eine Phase. Die Tasche schaut toll aus! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt