Dienstag, 18. März 2014

Was für eine tolle Nacht ...

... durften wir letzten Freitag erleben, ich mach' gar nicht viele Worte nur ein großes fettes DANKE an alle Frauen, die mit uns gestrickt haben, an Susanne und die Jungs von baaila und jetzt zeig ich euch Bilder




 








Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Nur zu gerne wäre ich dabei gewesen. Es freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für eine riesen Runde ♥ Ich wäre auch gern dabei gewesen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe KnitBee!
    Meine Güte, so viele strickbegeisterte Frauen, so viel gute Laune, so leckeres und liebevoll zubereitetes Essen. Du glaubst gar nicht, wie ich Dich beneide, beim durchsehen dieser schönen Fotos und der großen Runde voller fröhlichen Strickerinnen. Dass das ein herrlicher Tag war, das glaub ich allemal.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag...., die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich durfte dabei sein - es war wirklich toll und ich freue mich schon auf eine Wiederholung!!!

    LIebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie gemütlich, und so viel Kreativität auf so kleinem Raum, herrlich!
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt