Mittwoch, 12. März 2014

Hatte ich schon erwähnt, wie toll ich diese Temperaturen finde?

Ja ich weiß, es ist viel zu früh und vor einem Jahr hatten wir Schnee ... a b e r ...
seitdem die Sonne unser täglicher Begleiter ist geht's mir richtig gut und deshalb hab' ich zartes frühlingsgelb in die Wohnung einziehen lassen und für euch ein paar Fotos gemacht.




Und da wir einen Südbalkon haben und wir bei diesem Temperaturen schon sehr gut draußen sitzen können, gab's da jetzt auch ein paar Farbtupfer.

 

Außerdem hab ich beschlossen, dass wir jetzt keine Minusgrade mehr bekommen und Anton Ahorn deshalb auch endlich von seinem Treppenhauswinterplatz auf seinen Sonnenplatz darf.





Und jetzt nix wie raus,
bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Anton Ahorn? *lach* Genial!!! Ja die Temperaturen sind sehr sehr wohltuend und das viele Licht auch ♥ Wunderschön hast es dir gemacht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemütlich! Schöne sonnige Farben, das tut auch gut, falls sich die Sonne verziehen sollte. Wir genießen ihn auch den Frühling. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner frühlingsstoff!
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt