Freitag, 28. Februar 2014

Gehen lassen ...

Wir haben unseren Fritzi gestern Abend in die Ewigkeit entlassen.
Nach wochenlangem Päppeln und Pflegen, wurde er gestern Abend erlöst. Er hatte seit Mittwoch nichts mehr gefressen und auch sein geliebtes Päppelfutter wurde verschmäht.
Er war so tapfer und hat das monatliche  Zahn kürzen immer brav über sich ergehen lassen ... wir sind ganz stolz auf dich kleiner Mann.
Grüß uns bitte Mona, Enie, Luna und Fiona. Wir sind uns sicher, dass du sie auf der grünen Wiese triffst.
Du wirst uns ganz doll fehlen ♥



Kommentare:

  1. Ach Mensch das tut mir leid :-(
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oje, wie traurig. Alles Liebe, Martina

    AntwortenLöschen
  3. er hat es bestimmt schön auf der großen, grünen wiese!
    alles liebe, susi

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid :( Worte können hier nur ein wenig trösten - ich weiß...

    Alles Liebe und fühl dich gedrückt!
    nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt