Samstag, 25. Januar 2014

Sonntagsfreuden ... beschenkt werden

Diese Woche wurde ich beschenkt ... es kam ein Umschlag aus Österreich ... drin waren ein paar Socken ... ein sau sehr leckeres Näschi und eine ganz süße Karte ... und das von einer soooo lieben Person, deren Blog ich sehr, sehr gerne lese ... Frau Nima
Du Liebe, vielen vielen Dank, ich freu mich so und noch ist das Näschi unberührt, bin gespannt, wie lange ich es anschauen kann, bevor ich es aufreißen und futtern muss.


Noch ein ♥liches Willkommen und viel Vergnügen auf meinem Blog an beswingtesallerlei.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg


Macht's euch fein bei diesem trüben Wetter,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ja Nima-Post ist immer ganz besonders toll❤️ Viel Freude mit den wunderschönen Socken wünsche ich dir und morgen einen gemütlichen Sonntag.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, du auch? die socken sind gaaanz toll! ich mach in meinen nima.socken immer qigong. :)
    und erst die süße karte ...

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte ♥ Und wie gehts den Manner-Schnitten? *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt