Dienstag, 28. Januar 2014

Ich hab' ne neue Lieblingsjacke ...

... und sie ist mir mit jeder Masche mehr ans Herz gewachsen. Jetzt da sie fertig ist, könnte ich sie täglich tragen, so bequem und warm ist sie ... meine Mir






Genau richtig für diese schönen, kalten Tage.

Liebe Grüße von
eurer KnitBee

Kommentare:

  1. Die sieht sehr kuschelig aus, ein schönes Modell.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!
    Leider habe ich Dich nicht ein einziges mal gesehen,
    seit Du an dieser Jacke gestrickt hast. Das muss sich in 2014 aber ändern.
    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. oh, sie ist schon fertig!
    die jacke gefällt mir sehr gut, solche details wie die verzopfung am rückwärtigen halsausschnitt find ich total nett! und koralle ist eine gaanz aktuelle farbe!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein wunderschönes Werk von dir und eine absolute Traumfarbe *verliebtgugg* Viel Freude beim tragen und viele kuschelige Stunden wünsche ich dir damit :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist super toll, bin total erstaunt, dass du die Farben gewechselt hast. Freue mich darüber.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich glaube, die würde ich auch nicht mehr ausziehen.... ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. ♥ Das wäre auch mein absolutes HerzLieblingsteil - soooo wunderschön!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist die schööön! Was für ein Traumteil! Ich kann gut verstehen, dass Du sie täglich tragen könntest. Allein schon die Farbe *schmelz*
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine hübsche Jacke. Das Zopfmuster erinnert an keltische Knoten. Ein Wohlfühlcardigan, der im hoffentlich bald herannahenden Frühling ein wunderbarer Begleiter ist.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt