Donnerstag, 2. Januar 2014

Euch allen ...

... wünsche ich ein wunderbares neues Jahr und es ist mir eine Freunde und ein Vergnügen es mit euch zu teilen. Ich freue mich auf viele bereichernde Einträge von euch, viele Kommentare hier bei mir, viel Schönes, bestimmt auch so manches Trauriges, Kreatives und alles was man so bereit ist im www zu teilen.

Meine letzte Kreativarbeit in 2013 waren eine Wurmmütze und ein Krausrechtsschal. Ich hatte noch einen Rest Alpaca und der schien mir wie gemacht dafür, guckt selbst






Jetzt wünsche ich mir bitte nur noch die passenden Termperaturen, damit ich die Kuschelteile auch tragen kann.
Habt eine zauberhafte Restwoche,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Und wieder einmal so eine wunderschöne Farbe :-) Mein Wurm leiert leider etwas aus - das liegt aber an dem von mir verwendeten Garn und nicht an der Anleitung. Das wäre aber mal ein Grund einen neuen für mich zu stricken :-)
    Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. deine farben sind immer richtig ... lecker!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - das passt! ♥ Wurmmützen hab ich bis zum Abwinken gestrickt - ich find sie aber immer noch toll ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe KnitBee!
    Du wirst sehen, die Temperaturen werden sicherlich bald auch mal der Jahreszeit entsprechen, und dann kannst Du Deine molligen Teile tragen. Schön sind sie geworden und wärmen werden sie Dich allemal.
    Ein gutes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.

    Die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich wunderschönes Set hast du dir gestrickt - die Farbe gefällt mir sehr gut. Und am Wochenende solls kälter werden....

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe KnitBee!
    Eine sehr hübsche Kombi hast du dir da gestrickt - gefällt mir.
    Ich wünsch dir ebf ein wunderbares neues Jahr, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt