Mittwoch, 29. Januar 2014

Draußen ist es sooo kalt ...

... da hilft nur ein heißes Schälchen Tee, ein paar Kekse ...


und natürlich ein Strickzeug in den Händen.
Als Kontrastprogramm zu diesem grauen und trüben Januar stricke ich  gerade so farbenfroh, besser kann's kaum sein. Ich will schon lange eine gestrickte Decke für mich, wenn ich es mir so richtig auf der Couch gemütlich mache ... und jetzt ist sie am werden.

 
Sie heißt Ten Stitch Blanket und strickt sich total schön aus diesem tollen Regenbogen Kauni Garn.



Die Anleitung findet ihr hier auf deutsch.

Also nehmt einen Schluck heißen Tee und kommt gut durch den Mittwoch,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Dein Teegeschirr ♥ Mit Tee und Strickzeug kann es dir nur wärmer werden ;) Ich hab zwar schon ein paar Decken gemacht, aber nie für mich...sollte ich vielleicht mal!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. was für ein stimmungsvolles bild! und das farbenfrohe gestrick hilft gut gegen winterblues.
    linnea

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sieht hübsch aus! hab mir die anleitung auf verdacht runtergeladen (warum gibts die in ungarisch, aber nicht in deutsch?), weil mir das spiralmuster sehr gut gefällt.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      ganz unten habe ich die deutsche Anleitung verlinkt.
      ♥ Bine

      Löschen
  4. Die wird sicher superschön und absolut kuschelig ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und finde ihn ganz toll! Deine Mischung aus Erlebnissen, Rezepten, Gestricktem, Lebensfreude und Ruhe gefällt mir sehr! Freue mich sehr darauf, mehr von Dir zu lesen! Der Wasserwirbel ist ganz toll!!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben, aber es wird besser, der Himmel ist schon jeden Tag schön blau, der Frühling kommt. Juhu

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt