Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mir

heißt mein neues Strickprojekt und es ist wieder von Annette Danielsen und ich stricke es wieder in Holst Garn ... hach so schön.
Ich habe mich für die Farbe Saffron aus der Qualität Supersoft entschieden, ganz mein Ding.
Guckt selbst



 


Ansonsten ist der Oktober wie im Flug vergangen (deshalb gab's auch nur einen Post) und wenn ich Zeit hatte, waren mir andere Dinge viel wichtiger als vorm Computer zu sitzen ... z.B. telefonieren mit der Schwester, ich bin viel im WollTraum gewesen und dann natürlich hab ich ganz viel gestrickt.
Mal sehen, vielleicht wird's jetzt wieder ein bisschen besser, denn es fehlt schon was.

Wir haben morgen Feiertag, juhu
bis bald eure KnitBee

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nachfreude, oder wie heißt das ...

... wenn die Vorfreude da war, der Markttag vorbei ist und ich immer noch grinsend durch die Gegend laufe? Genau - Nachfreude. Leute es war unglaublich, unfuckingfassbar, genial, atemberaubend -  
DANKE an die Frau, die solche Dinge möglich macht,
                an den, der uns so tolles Wetter geschenkt hat,
                an die zwei Glückskleeblätter (ohne euch hätten wir ziemlich alt ausgesehen)
                an meine beiden daheim, die es mir möglich machen, mich zu entfalten und meine Kreativität
                auszuleben ♥♥
Ich bin immer noch überwältigt.

Und wer noch mehr Bilder sehen mag, guckt bitte hier


Bis bald,
eure KnitBee