Sonntag, 29. Dezember 2013

Sonntagsfreuden - mein neuer Kalender





Ganz neu ... noch ohne ein Wort ... Raum für Gedanken und Bilder ... meine heutige Sonntagsfreude

Ich mag mit euch noch meinen Kalenderspruch teilen, denn ich finde ihn sehr, sehr gut ...

Warum über etwas bekümmert sein, dem man abhelfen kann?
Und gibt es keine Abhilfe, was nutzt es da, sich zu bekümmern?

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg


Bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Der Spruch ist wirklich toll und man sollte ihn viel öfter beherzigen. Hab einen schönen Sonntag und viel. Freude beim befüllen deines Kalenders. Ich finde Papierkalender ja super und vielleicht schaffe ich mir für 2014 auch wieder mal einen an.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich kannst du nur positive Eintragungen in deinen Kalender schreiben!!!!!!!!!!!!!!
    Alles Liebe....
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe fast den selben Kalender wie du - allerdings für jeden Tag eine Seite - ich brauche viel Platz *lach*
    Moleskin Kalender sind einfach genial und ich hoffe du hast am Jahresende viele schöne Momente festgehalten!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt