Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester ... Rückschau

Zack ... schon ist er wieder da, der letzte Tag im Jahr und ich freu mich, denn mein Jahr war gut.
Die neue Arbeit von Herrn KnitBee hat sich prima entwickelt und er ist sehr zufrieden.
Frl. KnitBee ist nun Oberstufenschülerin und im Besitz ihres Führerscheins (für mich manchmal immer noch unglaublich, dass sie schon so erwachsen ist).
Im WollTraum hatten wir wundervolle Ereignisse, die WollTräume, unser erster von uns organisierter Markt, unser Stand auf dem Ökomarkt, die monatlichen Samstagsstricktreffen, aber vor allem der Montagstreff ist bei mir nicht mehr wegzudenken.
Für all das bin ich sehr, sehr dankbar
Meine Leidenschaft zum Fußball und zu "meinem" BVB ist gigantisch in diesem Jahr gewachsen und es ist wunderbar.
Ausblick ...
was mir das neue Jahr bringt will ich annehmen in dem tiefen Vertrauen, dass ich nur soviel Gepäck bekomme wie ich auch tragen kann.
Ich will mich wieder mehr darin üben, achtsam zu sein und noch wertungsfreier zu werden.
Altes hinter mir zu lassen (dazu habe ich hier einen wunderbaren Text gefunden).
Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend, begrüßt das neue Jahr ganz laut oder ganz leise, ganz wie ihr mögt und ich freue mich, hier in der Bloggerwelt auf ganz viel Austausch und liebe Kommentare.
Ich danke all meinen Leser/innen und schicke euch ganz liebe Grüße, ohne euch wär's ganz schön fad hier.

Ich begrüße noch Jaydee und Claudi herzlich Willkommen  bei mir ... fühlt euch wohl.

Bis zum nächsten Jahr,
eure KnitBee ♥

Kommentare:

  1. habe den text eben durchgelesen und fühle mich in meinem innersten angesprochen, ja sogar ein wenig ertappt! genau das ist es, was ich mir für das neue jahr vorgenommen habe ... und weil das so schwierig ist, hab ich mir professionelle hilfe geholt (ich geh jetzt zu einer psychologin). danke für diesen hinweis, danke für deine lieben wünsche und deine gedanken hier auf diesem blog übers vergangene jahr!
    ich wünsche dir und deiner familie ein mindestens ebenso gutes jahr 2014 und mir, dass du noch viele solche hilfreiche posts schreibst!

    lieben gruß und rutsch hut rüber!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hoppala! soll natürlich "gut" heißen! hihi!

      Löschen
    2. Liebe Susi,
      vielen Dank, jetzt hab' ich doch wirklich ein paar Tränen im Auge vor lauter Rührung. Ich drück' dich ♥

      Löschen
  2. Da hast du eine schöne Rückschau präsentiert und das mit dem BVB geht mir genauso ;-)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe,
    ich wünsche dir ein wundervolles 2014 und bin sehr dankbar, dass wir uns über unsere Blogs kennengelernt haben! Oft haben mir deine Posts ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mich unheimlich dankbar gemacht!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe nima,
      ich bin auch total froh, dass wir uns auf diesem Weg "kennengelernt" haben und so ein Stück Weg gemeinsam gehen ♥

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt