Mittwoch, 25. Dezember 2013

Mein Weihnachtswunsch für euch

Ich wünsche Euch
ein frohes Weihnachtsfest, 
ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen,
zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. 
Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen,
mit so viel Erfolg, wie man braucht,
um zufrieden zu sein und nur so viel
Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben,
mit so wenig Ärger wie möglich 
und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum
glücklich zu sein. 


Macht's euch fein,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, ich wünsch' Dir und Deinen Lieben all das, was in Deinem Gedicht steht.
    Herzliche Weihnachtsgrüße aus Bayerns Süden, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir und deiner Familie alles auch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. oh, deine wünsche treffen genau ins schwarze! ich wünsche uns allen, dass deine wünsche in erfüllung gehen! ganz liebe grüße, eine schöne zeit zwischen den jahren und danke für das vergangene bloggerjahr!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich dir auch!!!

    viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt