Montag, 30. Dezember 2013

M wie Montag, oder ...

... mein neues Kuscheltuch ist fertig und es ist RIESIG geworden, wundervoll, guckt selbst



  

Anleitung: Stripe Study Shawl von Veera Välimäki
Garn: 1 Knäuel Kauni Effektgarn 8/2 EU
          1 Knäuel Kauni Solids 8/2 AA
Nadelstärke: 4
Anleitung und Garn habe ich wie immer aus meinem LieblingsWollladen.
Wer grad was Neuen zum Stricken sucht, bei dem man nicht viel denken muss, dem kann ich dieses Tuch seeehr empfehlen (und ihr wißt ja, die WollTräumerinnen verschicken auch Wolle).

 M wie Montag nach einer Idee der lieben Frau Nima

Herzlich Willkommen den neuen Leserinnen Bea und Wollmolly wie schön, dass ihr hier gelandet seid.

Genießt die letzten Stunden im alten Jahr,
bis bald,
KnitBee

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, gefällt mir. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    hab dich grad entdeckt und bin begeistert! Ein wunderschönes Tuch - die Farben sind ein Traum! Es wirkt und ist bestimmt schön warm und kuschlig. Den Link zu deinem Lieblingswolladen schaue ich mir gerne an :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2014 und nun mach ich es mir bei dir gemütlich - ich freu mich auf deine Beiträge im kommenden Jahr!

    Alles Liebe, Jaydee

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wirklich wunderschön geworden ♥ So einen Kaunibobbel hab ich auch noch von eurem Stand beim Ökomarkt hier liegen... da könnte man ja glatt drauflosnadeln ;-)

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch in 2014 und ein tolles neues Jahr!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt