Samstag, 28. Dezember 2013

Endspurt

Die Feiertage sind vorbei, sie waren schön, ein bisschen anstrengend, mit viel Unterhaltung und ich bin ein klein wenig froh, es auch dieses Jahr wieder geschafft zu haben.
Wer mich kennt weiß, dass ich nicht so der Weihnachtstyp bin ... die Jahreszeit ist nicht die Meine, zuviel Glitzer und Glimmer wohin das Auge schaut und irgendwie zuviel Dünnhäutigkeit und Gereitztheit.
Deshalb verstehe ich Frau Brodersbydchen sehr gut, denn auch im Hause KnitBee wird, noch bevor sich das alte Jahr dem Ende neigt unser Weihnachtsbaum auf dem Balkon umziehen und alle Weihnachtsdeko zurück in die Kisten wandern. Schlichte und helle Deko wird ihren Platz einnehmen.

Aber nicht nur 2013 setzt zum Endspurt an, auch beim Stricken meiner Mir kann ich schon fast die Ziellinie sehen. Vorder- und Rückenteil wurden in einem genadelt und warten auf den Endspurt. Jetzt ist Ärmel Nummer 1 gestrickt und so kurz vor Schluß bin ich ganz wild darauf, so schnell wie möglich fertig zu werden, denn es liegt schon wunderbare neue Wolle in meinem Korb und wartet darauf angestrickt zu werden.


Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende ♥
Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. ich mach es normalerweise genau umgekehrt. nach so viel anstrengung will ich den geschmückten baum auch eine zeitlang genießen! ob ich heuer aber die nerven behalte weiß ich nicht, der baum steht erstmals auf einem tisch und mein kater liebt ihn gar zu sehr!
    deine weste wird bestimmt schön und ich bin schon gespannt auf dein nächstes projekt!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine!
    Na dann freuen wir uns gemeinsam auf die glitzerfreie Zeit ab Januar.
    Noch steht unser Bäumchen und wird auch bis Neujahr bleiben...aber dann nix wie raus damit und ein bisschen winterliche Frische ins Haus. ;o)

    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes projekt! ich wünsche dir alles gute für das jahr 2014!
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt