Montag, 11. November 2013

M wie Montag, oder ...

... mein Mädchen hat heute Geburtstag und wir sind so glücklich und dankbar, dass sie sich gerade uns als Eltern ausgesucht hat.



 M wie Montag nach einer Idee der lieben Frau Nima

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ich glaube, dass ist das netteste Kompliment, was ein Kind von seinen Eltern bekommen kann ♥ Alles Gute dem Töchterlein!

    Liebe Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für euer Tochterkind. Das ist ein sehr liebes Kompliment von dir an deine Tochter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und wir als Großeltern freuen uns sehr, dass wir sie begleiten dürfen.Sie macht uns glücklich.
    die Oma Hanne

    AntwortenLöschen
  4. wie schön! ich hoffe, ihr hattet eine schöne feier! hab ich siebzehn kerzen gezählt?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau und das Tochterkind bedankt sich für die lieben Glückwünsche

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt