Freitag, 22. November 2013

Ein Tag ganz allein für mich!

Den hatte ich diesen Mittwoch und er war perfekt, um meine Batterien aufzuladen.
Ich warne euch vor, jetzt kommen viele Bilder und wenig Geschriebenes.

Begonnen habe ich den Tag mit Kekse backen












danach ging's raus in die Luft zu einem Spaziergang in den nahegelegenen Wald











wieder daheim war's Zeit für's Mittagessen ... Nudeln mit Linsen-Paprika-Gemüse


und dann gab's den Film Back in the game und mein Strickzeug.


Abends rundete die wöchentliche Yogastunde das Ganze ab.

Ich wünsche euch hin und wieder auch so einen Tag zu loslassen, aufatmen, sammeln, Kraft tanken.

Kommt gut ins Wochenende,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das hast du genau richtig gemacht! Solche Tage müssen immer wieder mal sein, damit man merkt, dass man nicht nur funktioniert sondern lebt...! Ich kann sowas auch gut. Alles stehen und liegen lassen und das tun, wonach mir der Sinn steht. :o)
    Für dich war es ja ein Tag in Orange gehüllt...das Laub, das essen und das Strickzeug. Und irgendwie ist Yoga auch orange, oder?!
    Liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, Deine Erzählungen, die Bilder... solche Tagen müssen immer wieder sein. Energietanken pur.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich ganz klasse an!!!!
    Vielleicht hast du ja Lust am Woende noch eine Ausstellung zu geniessen.
    Herzliche einladung nach Schoffem ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Tag❤️ Die Kekse sind ja toll, wo gibt es denn die Formen oder Stempel dafür?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, wenn ein tag so rund läuft! sehr schöne bilder hast du trotz offensichtlich sehr herbstlichem wetter eingafangen!
    kannst du mir bitte das kekserezept verraten, ich hab auch solche stempel und möchte, dass die worte genauso gut zu lesen sind wie bei deinen!

    lieben gruß und danke!

    susi

    AntwortenLöschen
  6. Ha die Stempel hab ich auch - ich brauch sie nur mehr verwenden! Danke für den Gedankenanstoss! Allein dein Beitrag hat mich schon ein wenig erholen lassen - herrlich, solche Tage!
    Und dein Gestricktes sieht aus wie die Sonne persönlich!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt