Mittwoch, 2. Oktober 2013

Nachfreude, oder wie heißt das ...

... wenn die Vorfreude da war, der Markttag vorbei ist und ich immer noch grinsend durch die Gegend laufe? Genau - Nachfreude. Leute es war unglaublich, unfuckingfassbar, genial, atemberaubend -  
DANKE an die Frau, die solche Dinge möglich macht,
                an den, der uns so tolles Wetter geschenkt hat,
                an die zwei Glückskleeblätter (ohne euch hätten wir ziemlich alt ausgesehen)
                an meine beiden daheim, die es mir möglich machen, mich zu entfalten und meine Kreativität
                auszuleben ♥♥
Ich bin immer noch überwältigt.

Und wer noch mehr Bilder sehen mag, guckt bitte hier


Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. In deinem Auto hast du aber auch alles ausgenutzt was an Platz da war *lach* Ich freu mich zu lesen wie sehr du dich freust - das ist richtig ansteckend!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Tanz, hüpf, schweb, grins, freu, tieflufthol, kreisch..... Ich weiß genau, wie Du dich fühlst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand euren Stand auch wirklich supersuperschön und hab das neue Kaunigarn schon angenadelt ♥ Man musste allerdings ganz schön um die Plätze kämpfen, vor lauter strickwütigen Frauen. Mein Mann hat sich köstlich amüsiert über die Rangeleien um die Wolle :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt