Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mir

heißt mein neues Strickprojekt und es ist wieder von Annette Danielsen und ich stricke es wieder in Holst Garn ... hach so schön.
Ich habe mich für die Farbe Saffron aus der Qualität Supersoft entschieden, ganz mein Ding.
Guckt selbst



 


Ansonsten ist der Oktober wie im Flug vergangen (deshalb gab's auch nur einen Post) und wenn ich Zeit hatte, waren mir andere Dinge viel wichtiger als vorm Computer zu sitzen ... z.B. telefonieren mit der Schwester, ich bin viel im WollTraum gewesen und dann natürlich hab ich ganz viel gestrickt.
Mal sehen, vielleicht wird's jetzt wieder ein bisschen besser, denn es fehlt schon was.

Wir haben morgen Feiertag, juhu
bis bald eure KnitBee

Kommentare:

  1. wir auch! und samstag muss ich nicht arbeiten!
    da hast du dir ein schönes projekt ausgesucht und bist schon sehr fleißig gewesen!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch Feiertag *jipieee* Und dein neues Projekt sieht sehr edel aus - wunderschön!!!

    Ich bin froh, dass dir was fehlt - denn deine Blogbeiträge fehlen mir auch ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ja, und weil heute Feiertag ist habe ich auch frei... und schon ganz viel gebastelt und gestrickt und genäht. Morgen muss ich aber wieder arbeiten.
    Deine Jacke wird sehr schön, und mit dem Holst Garn noch viel schöner!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Den Feiertag habe ich stricktechnisch maximalgenutzt =)
    Wunderbar dein neues Projekt, die Zöpfe sind sehr sehr schön und noch viel
    schöner in das Jäckchen integriert! Bin sehr gespannt auf das Gesamtergebnis.
    Wünsche dir viel Freude dabei, aber die wirst du ja sicher haben.
    Grüsse!!!
    Flip

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschöööööööön!!
    liebe wochenend-grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos deines Projekts könnten so in das Buch selbst zurück hüpfen und die Jacke auf Taille mit Zopf macht sich .....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt