Samstag, 28. September 2013

Sonntagsfreuden - Vorfreude

Auf den morgigen Tag - Markttag - Ökomarkttag, viel vorbereitet, viel entworfen, viel gestrickt, viel verpackt.
Deshalb gibt's jetzt schon mal ein fettes DANKE an die zwei anderen Kleeblättchen, die uns zu unserem vierblättrigen Glückskleeblatt noch gefehlt haben - ihr seid toll und wir sind froh, dass es euch gibt.

Hier könnt ihr unseren Stand vom letzten Jahr sehen und so sieht mein Auto aktuell aus



Ich freu' mich wie verrückt auf morgen und deshalb heißt meine Sonntagsfreude heute Vorfreude.

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg

Vielleicht sehen wir uns morgen
eure KnitBee

Kommentare:

  1. meine güte, das muss viel arbeit gewesen sein! und das ist ja erst der anfang ... ich wünsche euch eine schöne zeit und einen erfolgreichen markttag! wie schade, dass ich nicht kommen kann, ich könnte schöne wolle gut gebrauchen für weihnachten.

    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Sonntag. Wenn ich die viele schöne Wolle sehe, möchte ich am liebsten auch dorthin fahren.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Einen ganz schönen Sonntag wünsche ich Euch!
    Schade, dass der Weg zu Euch einfach zu weit ist.
    Liebe Grüße aus dem Süden, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ihr hattet eine schönen und erfolgreichen Tag. Dieses Jahr konnte ich leider nicht dabei sein. Ich hoffe aber auf den nächsten Ökomarkt und vorher natürlich auch auf das ein oder andere Stricktreffen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt