Montag, 19. August 2013

M wie Montag, oder ...

mein Tag im Monat ...  August

7.00 Uhr - ich stehe auf und gehe heute zu Fuß zum Bäcker vorbei an Marschland mit ganz vielen Schafen





beim Bäcker angekommen kaufe ich unsere Frühstücksbrötchen und gehe gemütlich zuück zur Ferienwohnung


nach dem Frühstück habe ich Zeit zum Stricken während sich der Rest der Familie strandfertig macht


noch den Rucksack packen und los geht's Richung SPO


 

10.33 Uhr wir kommen am Parkplatz hinter dem Deich an und haben einen kurzen Fußmarsch durch die Dünen vor uns, bevor wie den ersten Blick auf's Meer erhaschen können




und wir genießen den Spaziergang entlang am auflaufenden Wasser



wir genehmigen uns einen Zwischenstop in der Strandbar 54° Nord 








dann gemütlich zurück zum Auto
auf dem Heimweg noch einen Stop beim Bäcker und was Leckeres für den Nachmittagstee mitgenommen


15.00 Uhr: Zeit für Lesen und ein bisschen Augen zu


17.00 Uhr: wir gehen durch den Ort zum Italiener. Vorher kaufe ich im Handarbeitsladen noch eine Stopfnadel, damit ich meine gestricken Socken fertig machen kann




ein ganz berühmter Sohn der Stadt




So ihr Lieben, das war mein Tag im Monag August und ich hoffe, er hat euch gefallen.

M wie Montag nach einer Idee der tollen Frau Nima
Ein Tag im.... nach einer Idee der wunderbaren Frau Kreativberg

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ist das schön!!!! Ich fühl mich fast ein bisschen so als wär ich im Urlaub gewesen :)
    Ach, das Meer... es erfüllt mich mit Sehnsucht irgendwie - deine Bilder haben mir jetzt echt gut getan, danke :)
    Alles Liebe!!! maria

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herrlich. Was für tolle Bilder, da kann man auch mal kurz in einen klitzekleinen Urlaub abtauchen❤
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder! ich möchte ja unbedingt auch mal an die nordsee, aber 17° wassertemperatur sind dann auch nicht viel ...

    lieben gruß und erholt euch gut!

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist ein wunderschöner Tag - das Meer und all die "Kleinigkeiten" - ein wunderwunderschöner Einblick ♥
    Vielen Dank dafür!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. das klingt wunderbar und nach einem sehr schönen urlaub! liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt