Mittwoch, 7. August 2013

Inside7 am Mittwoch


 

Musik ... ist für mich lebensnotwendig, neben meinen absoluten Lieblingen läuft grad Bastille in Dauerschleife. Die ganze Zeit wurden wir auch noch vom Radio geweckt. Das hab' ich jetzt abgestellt und Naturtöne kündigen uns an, wann es Zeit zum Aufstehen ist.

Bücher ... besitze ich, aber eine wirkliche Leseratte bin ich nicht, liebe es aber in schönen Buchhandlungen zu stöbern und wenn ich dann ein Buch gefunden habe, das mich fesselt, wird dann gelesen wie verrückt.

Düfte ... mag ich wenn sie natürlich sind und nicht so aufdringlich.

mein Lieblingsstück ... ist mein neues Smartphone - seine tollen Funktionen, Apps und was es sonst noch so alles kann.

mein Lieblingsplatz ... ist zur Zeit mein Bett, denn dort ist es schön kühl und bequem.

ich lese gerade ... Ida von Eva-Maria Zurhorst, diese Art Bücher mag ich sehr.

vor der Linse ... ein wunderbar bewölkter Himmel


Inside7 nach einer Idee von Anne

Ein dickes, fettes ♥liches Willkommen zurück auf meinem Blog liebe Mae, so schön, dass du wieder da bist.

Bis bald,
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. Ui... danke für das liebe Willkommen, Bine *freu

    Glückwunsch zum Smartphone! Da hab ich bisher noch keine Aktien drin, weil ich nicht genau weiß, ob ich es wirklich nutzen würde und es sich lohnt mich auf einen Vertrag einzulassen... Bislang reichen mir sms und ein paar Telefonate... Wobei meine Großen mich schon ordentlich in der Mangel haben deswegten :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,

    LG Mae

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt