Montag, 22. Juli 2013

M wie Montag oder,

Mrs. Columbo hat gefragt -

1. wie würdest du einem blinden (oder uns bloggern) dein aussehen beschreiben?
Ich würde sagen, scrolled mal ein bisschen weiter nach hinten, da gibts Bilder von mir

2. welche sehenswürdigkeit muss man in deiner stadt unbedingt besichtigen?
den Wochenmarkt am Samstag, aber ganz früh, wenn noch nicht so viel los ist

3. charlie sheen oder ashton kutcher?
Auch wenn ich Bruce toll finde (blinzel zu nima und susart), sage ich Roman Weidenfeller

4. retro ist in. in welchem jahrzehnt würdest du gerne leben?
eindeutig im jetzt

5. wer ist dür dich "the sexiest man alive"?
siehe Antwort 3

6. hast du in weiß geheiratet/möchtest du in weiß heiraten?
Ja habe ich und es war damals gut so.

7. was wäre dein traumberuf?
Mit Susanne einen Wollladen haben, gerne einen Lottogewinn vorausgeschickt, dass würde es perfekt und ein wenig einfacher machen

8. wein oder bier?
Apfelwein

9. hast du eine Macke, die du hier verraten willst.
ich bin ein Kontrollfreak, aber einer der netten Art

10. ballerinas oder high heels?
Ballerinas, aber noch lieber Sneaker oder im Sommer Flip-Flops

M wie Montag nach einer Idee von Nima

Kommt gut in die neue Woche,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Roman Weidenfeller musste ich jetzt erst mal googeln ;) Bin da nicht sooo der Insider *duck und weg*

    Im Bruce-Club ist aber auch noch Platz - kein Prolem *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ja, auch ich hab google befragt ... ich weiß ja nicht, wie jung du bist, aber der schöne mann ist eindeutig zu jung für mich! aber fesch! ;)
    huch, kontrollfreak - gibt es da tatsächlich welche der lieben art?

    mit diesem post hast du ja zwei fliegen mit einer klappe geschlagen!
    danke fürs mitmachen; man erfährt manchmal ganz lustige dinge dabei!

    eine wunderschöne woche wünscht dir susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin Anfang 40 und ja auch nicht auf der Suche, denn ich habe ja meinen Lieblingsmann bereits gefunden, aber toll ist er trotzdem, grins.

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt