Mittwoch, 24. Juli 2013

Hvirvelstroem ...

... oder auch Wasserwirbel von Annette Danielsen - mein aktuelles Strickprojekt (die Anleitung gibt's kostenlos hier)






Ich stricke ihn mit dem Garn, welches man immer wieder stricken will, wenn man es einmal in den Fingern hatte - HOLST Coast Farbe Crap Apple (wer noch welches mag kann hier beim WollTraum noch bis zum 28.07. mit einer mail bestellen)
Ich stricke Größe L mit 2 1/2 Nadeln und brauche für die komplette Jacke ca. 280 g sie wird also ein Leichtgewicht.

Happy knitting,
KnitBee

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich mir die Wolle genauer anschauen will - ich darf doch nichts kaufen *selbstauferlegtes Wollverbot* *seufz* Du Virenschleuder *lach* Das sieht einfach soooo schön aus - die Farbe find ich auch total genial ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ja, wunderschön ist es, aber ist so eine strickerei auf dem schoß bei diesem wetter nicht unglaublich ... äh, wärmend?

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich falte es schön zusammen, so daß nur ein kleines Päckchen auf meinem Schoß liegt, dann geht' schon und ich bin gerade beim letzten Keil und dann werden die Ärmel angestrickt, juhu!!
      LG Bine

      Löschen
  3. Das wird ja wieder super, bloss nicht anstecken lassen, aber gucken geh ich doch ;O)))
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Boa!!!! Sowas Schönes!!! Unglaublich, das wird ein richtiges Kunstwerk - ich bin echt hin und weg - vor allem auch die Farbe sieht wundervoll aus!!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh... Bine, wie schön! Ich mag die Farbe, die Wolle sieht auch sehr angenehm aus und die Jacke wird bestimmt wunderschön!
    Dummerweise *haha... hab ich mir grad drei Jacken gestrickt; diese hier würde noch wunderbar dazu passen! Aber erstmal müssen meine UFO's aus dem Körbchen :)

    Liebe Grüße, Mae

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt