Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfreuden - alles fließt

Der Rückblick auf die vergangene Woche erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit. Ich bin reich beschenkt mit dem Leben, das ich führe - mit den Menschen die ganz nah bei mir oder soll ich sagen an mir dran sind.
Dankbar für Gewitter, die es ab und zu braucht, damit man erfrischt weitermachen kann.
Dankbar, dass ich letzte Woche soviel Zeit nur mit mir verbringen durfte.
Dankbar meine Lieben wieder um mich zu haben. Letzte Woche hat immer einer der beiden wegen Besinnungstagen und beruflichem Unterwegssein über mehrere Tage gefehlt.
Dankbar für meine Lieblingsmusik, die mich stärkt und berührt, grad wie ich's brauche, ich könnte nie ohne.



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg


Habt eine erfüllenden Sonntag,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Glück ist doch ganz etwas einfaches :) - Hab einen schönen Sonntag! Lieben Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oft sind es die einfachen Dinge die das Leben so bereichern❤ man muss sie nur erkennen, was dir ja super gelingt. Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Meine Sonntagsfreuden waren heute das Telefonat mit unseren Kleinen, das hätte auch dir gefallen.
    Euch Lieben auch einen schönen Restsonntag.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Deine Posts machen mir immer Freude - nicht nur am Sonntag ;) Deine Dankbarkeit für das Leben und was es bereichert und das dies oft die einfachen Dinge sind - das find ich so schön mitzuerleben!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den schönen Post.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt