Samstag, 15. Juni 2013

Eins hab ich noch


Meine neues Tuch aus Holst Noble - 95% Geelong (hier eine, wie ich finde, prima Erklärung was Geelong ist) 5%Cahmere.
Die beiden Farben gefallen mir sehr gut zusammen und da ich noch ein bisschen was übrig hab' strick ich vielleicht noch die passende Mütze dazu.


 


Herzlich Willkommen meiner neuen Leserin LuSyl und viel Vergnügen hier bei mir.
Und zum Schluß sage ich vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentarte zu den letzten Posts, ihr seid so toll ♥

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sommer-Sonnen-Samstag,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für deinen Willkommensgruß! Dein neuer Post hat mich gleich verleitet, mit auch so tolle Wolle zu bestellen. Ich bin schon sehr neugierig, wie die sich verstricken wird.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon öfter gefragt, was genau Geelong bedeutet, deshalb vielen Dank für den Link.
    Holstgarn habe ich schon verstrickt und bin begeistert von den tollen Farben. Die Qualität Noble ist mir neu und steht ab sofort auf meiner haben-lechz-Liste.

    Dein Tuch gefällt mir sehr gut, superschön auch die Farbe. Ist es ein eigener Entwurf und könntest du eine Info über diese hübsche Farbzusammenstellung geben???

    LG
    Wollmarathon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Wollmarathon,
      danke für die lieben Worte. Vielleicht magst du mal den Post vom 27. April anschauen, da habe ich alles über die Anleitung und die Farben geschrieben.
      Und falls Bedarf besteht, Holst-Bestellungen nehmen wir noch bis zum 28.07. an.

      LG Bine

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt