Montag, 24. Juni 2013

Danke liebes Internet oder, ich krieg Überraschungspost

Vor 3 Wochen holte ich aus meinem Briefkasten einen gepolsterten Umschlag und mit einem ganz fetten Grinsen hab ich ihn ausgepackt und mich ganz, ganz arg darüber gefreut.


Die wunderbare Frau nima hatte Socken für mich gestrickt und ich finde sie ganz toll. Genau in meinen Farben und sie sehen nach Sommer und guter Laune aus.
Liebe nima, ich drück' dich an der Stelle nochmal, du bist toll und vielleicht begegnen wir uns mal irgendwann im richtigen Leben, freu.
Und ich danke nachträglich dem Erfinder des Internets, denn ohne dieses geniale Dings wäre so was gar nicht möglich.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das hab ich wirklich gern gemacht - und wie schon geschrieben: ich konnte sie gar niemanden anderem als dir schenken :)

    Alles Liebe nima
    PS: Dem Erfinder des Internets danke ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhh wie toll❤❤❤ Die liebe Frau Nima verschickt so tolle Socken. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wahrlich Gute Laune-Socken! Und beim momentanen Temperatur-Sturz (zumindest bei uns) auch absolut sommertauglich! ;-)
    Alles Liebe und immer warme Füße, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Socken - wenn die Sonne mal nicht scheint, dann aber an deinen Füßen!!!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schön quietschig. Ich mag es, wenn mit verschiedenen Knäulen und Farben gespielt wird. Meine Lieblingssocken sind immer meine sogenannten "Restesocken". Denn die hat wirklich keiner.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt