Samstag, 25. Mai 2013

Noch 12 Stunden ...

... dann ist Anpfiff - endlich!
Und Dank einer lieben Frau bin ich noch besser gerüstet als ich es vorher schon war, DANKE

























Auf den Sieg,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Hihi, dann wünsch ich Dir schon jetzt einen erfolgreichen, schwarz-gelben Fußballabend! Alles Liebe und nicht heiser werden beim Jubeln, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, deine Ausrüstung ist aber auch nicht ohne. Klasse und sehr lieb von der lieben Frau ;-)
    Ich habe zu meinem neuen "I love LonDOn!"Shirt noch mein altes Nickituch, welches mich schon zu meinen Stadionbesuchen damals begleitet hat. Wenn das mal kein Glück bringt?

    LG und einen ganz tollen Finalabend wünsche ich dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen!!!!!!!!!!!! ;)

    lg petra

    AntwortenLöschen
  4. schön das du dich so freust, aber der sieg geht an uns bayern.

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, hat leider nicht geklappt Auf ein Neues dann in der nächsten Saison!! Ich freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe KnitBee !
    Jetzt habe ich schon seit dem Fussballspiel nichts mehr von Dir gelesen, ich hoffe doch, dass Du die "Niederlage" Deiner Mannschaft gut verkraftet hast :-) In der ersten Halbzeit waren sie ja wirklich sehr, sehr gut, aber dann..........., dann waren die Bayern halt ein bisschen besser :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke, mir geht es gut und wir sind voll in den Vorbereitungen für die "Aschaffenburger WollTräume".
      LG Bine

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt