Mittwoch, 22. Mai 2013

Neuer Rekord oder, wer hat an der Uhr gedreht?

25 Tage ohne einen Post - das hatte ich auch noch nie. Ich frage mich, ob es nur mir so vorkommt, als klaue man mir jeden Tag eine Stunde mehr, oder ob das bei euch auch so ist.
Was grad stricktechnisch so los ist
- Bornholm fehlt noch ein Farbstreifen + Ärmel, sollte bis zum Wochenende fertig gestrickt sein
- Nae wird heute Abend fertig
- Wellwood ist seit Wochen fertig gestrickt und möchte nur nur Zusammengenäht werden

Außerdem beschäftige ich mich damit, mir ein Smartphone zuzulegen (unglaublich wieviele Anbieter und wieviele Tarife), der BVB spielt am Samstag ein Finale (langsam wird Frau hibbelig) und die Aschaffenburger Wollträume belagern auf nette Art und Weise das bisschen freie Gehirn, welches noch übrig ist.
Auch wenn ich zur Zeit wenig kommentiere, so lese ich bei euch und freue mich an euren tollen Fotos von blauen Himmeln, leckerem Essen, gestrickten Schätzen ...

Und ich weiß, im Juni wird ein bisschen entschleunigt werden, ganz bestimmt.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. bist mir zwar schon abgegangen (genauso wie die susanne), aber wenn man so viel um die ohren hat, ist das ganz verständlich. bloggen soll ja nicht zur lästigen pflicht werden!
    lieben gruß und ich wünsch dir ganz viel energie, damit du alle vorhaben auch schaffst!
    susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich da wiedermal Susi an - ihr fehlt mir beide ;) Ich freue mich zu lesen, dass es dir gut geht und das du "nur" an Zeitmangel leidest!

    Egal wie lang es dauert - ich warte ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wie schön von Dir zu lesen! Es gibt Prioritäten, und die setzt (zum Glück) das reale Leben. Na dann wollen wir schon einmal die Daumen fürs Finale halten. ;-)
    Alles Liebe und viel extra Energie für die nächste Zeit, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na da muss wohl ein Zeit-Dieb unterwegs sein, bei mir fehlen auch immer ein paar Stunden.
    Sende dir sonnige Grüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt