Samstag, 27. April 2013

Was Neues angestrickt

Nae von Anat Rodan
Garn: Holst Noble Fb. Marmalade und Cider miteinander verstrickt
Nadelstärke 4,5



Schon ganz lange mag ich dieses Tuch stricken und schon einen ganze Weile habe ich das tolle Garn zu Hause liegen. Aber erst jetzt brachte mein Kopf beide Dinge zusammen und es strickt sich vom Muster her so schön - mindless knitting eben.

Habt ein schönes Wochenende,
eure KnitBee



Kommentare:

  1. Wow, das sieht wundervoll aus!! So schlicht und gleichzeitig so originell. Und dann die tolle Farbe. Ich find diese rot-orange-gold Töne, die du immer wieder verstrickst einfach einzigartig wunderbar! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben harmonieren toll zusammen - das wird richtig klasse ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. mindless knitting - das klingt ja ganz nach mir *lach* Das Tuch sieht toll aus - und in richtigen KnitBee Farben *schöööön*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe KnitBee !

    Die Farbe des Garns ist wirklich sehr schön, das Muster des Tuches kommt dadurch sehr gut zur Geltung.

    Ganz liebe Wochenendgrüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  5. Und das Tuch sieht auf einem Bildschirm im Saturn-Internetcafé in Hamburg erst toll aus :-) Allerliebste Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt