Samstag, 20. April 2013

Sonntagsfreuden - ganz viele letzten Donnerstag

- geweckt vom Radiowecker mit dem Lieblingslied
- die Arbeit im Büro ging gut von der Hand
- zum Mittagessen mit Susanne im Radieschenblatt getroffen
- abends per mail erfahren, dass Gute Dinge geschehen, weil sie gut und richtig sind

alles in allem ein Tag mit vielen tollen Ereignissen und mit viel Dankbarkeit - meine Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :) nach einer Idee von Frau Kreativberg

Ich begrüße noch meine neuen Leserinnen, viel Vergnügen hier bei mir,
macht's euch fein,
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. Ist das schön! So Tage voller Freude beflügeln für viele weitere!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt