Montag, 15. April 2013

M wie Montag, oder ...

... mein Auto hat's über den TÜV geschafft, jippie Freudentanz !!!
Das Schätzchen ist immerhin schon 16 Jahre alt und der freundliche Prüfer meinte vier Jahre hat es bestimmt noch, nochmal Freudentanz.
Ich hatte aber auch ein relativ gutes Gefühl, denn ich behandel es wirklich mit sehr viel Liebe und jetzt hat es erst ganz neu einen tollen Aufkleber bekommen.

M wie Montag nach einer Idee von Nima


Genießt die Sonne,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Super. Das ist gut, vor allem auch die Vorschau, dass dein Schätzchen noch 4 Jahre durchhalten wird. So ein neues Auto ist ja immer eine ordentlich teure Anschaffung - selbst gebraucht.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann weiterhin toitoitoi und allzeit gute Fahrt :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. ja, da kriegt man was für die liebe und aufmerksamkeit zurück, die man investiert hat. und der aufkleber hat den prüfer offensichtlich auch freundlich gestimmt.
    lieben gruß!
    susi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Unser BVB in Bayern!!! Viel Glück weiterhin mit dem Auto!

    Ganz viele liebe Grüße aus DORTMUND Anne

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt hab ich deinen Blog durch Zufall entdeckt und dachte mir so "AB" - da muß ich mich mal näher umschauen. Mein Auto hat das Kennzeichen "MIL" ;-) Schön ist es hier, nun schau ich mal öfters vorbei.

    liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt