Donnerstag, 21. März 2013

Warm me socks

Und weiter geht mit kuscheligen Socken, ihr merkt schon Sockenstricken war in letzter Zeit mein Ding.
Das Garn habe ich letztes Jahr in Husum gekauft und daraus sind die Feuerlandsocken entstanden.
Gestrickt mit Nadelspiel 2,5





Und mein erster Ärmel ist fertig geworden, ich hoffe Nummer zwei bis zum Wochenende zu schaffen.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ui die sehen richtig edel aus - und das Muster passt auch vom Namen her ganz toll zu der Wolle ♥

    Wenn ich mit dem aktuellen Projekt fertig bin, freu ich mich auch schon wieder aufs Socken stricken ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ...sehr schön sind diese Socken! lg michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo KnitBee !

    Deine Socken machen dem Namen "Feuerland" alle Ehre. Die Farbe passt ausgesprochen gut, und dadurch, dass sie Unifarben ist sieht man das Muster auch ganz hervorragend. Ich sehe gerade, Du strickst auch mit verstärkter Ferse. Das ist schon besser.

    Lieber Gruß, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fersen sind so schön, die Socken natürlich auch!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt